Wir unterstützen
Mit unserer Support-Paketen für
Beratung
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Umsetzung von konkreten Zielen. Zudem zeigen wir, was mit einem modernen Service Desk möglich ist.
Support
Egal, ob Sie technische Probleme und Fragen, Beratungs- oder Entwicklungsbedarf haben. Mit unseren Support-Paketen haben Sie ein festes Kontingent an On-Demand-Dienstleistungen zur Verfügung.
Evaluation
Sie wissen noch nicht, ob OTOBO, Znuny oder OTRS (Community Edition) das Richtige für Ihr Unternehmen ist? Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung.
Installation & Einführung
Sie sind neu im Service-Desk-Bereich oder brauchen eine frische Installation? Gemeinsam legen wir den Grundstein, um Ihre Kunden zufriedener zu machen.
Update & Migration
Sie sind noch auf einer veralteten und unsicheren Version oder wollen Ihren Server umziehen? Wir bringen Sie remote auf den neusten Stand.
Anbindungen
Wir unterstützen Sie bei der Anbindung Ihres Systems mit externen Datenbanken oder einem Verzeichnisdienst (z. B. Active Directory über LDAP).
Prozesse
Wir begleiten Sie bei der Ausarbeitung und Implementierung von neuen Prozessen und der Erweiterung/Anpassung von alten. Zudem ermöglichen wir die direkte Anbindung eines Prozesses an ein Drittsystem.
Support-Pakete
Sind sie bereits Hosting-Kunde?
Service-Punkte pro Jahr (Individuell):
Individuell | Business | Business Premium | Enterprise | |
---|---|---|---|---|
1.000 € pro JahrKontaktieren Sie uns | 3.000 € pro Jahr | 9.000 € pro Jahr | 18.000 € pro Jahr | |
Service-Punkte | 8 | 24 | 72 | 144 |
Erreichbarkeit | Mo.–Fr. 09.00–17.00 | Mo.–Fr. 09.00–17.00 | Mo.–Sa. 08.00–18.00 | Mo.–So. 24/7 |
Max. Reaktionszeit | 8 h | 4 h | 1 h | |
Kostenlose Premium-Add-ons | ||||
Kontaktmöglichkeiten | ||||
Telefon | ||||
Remote | ||||
Leistungen | ||||
Technischer Support | ||||
Beratung On-Demand | ||||
Entwicklung On-Demand | ||||
Sonstiges | ||||
Service-Punkte nachbuchen | ||||
Service-Punkte einsehen |
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer. Individualvereinbarungen sind möglich.
Newsletter
Wir informieren Sie quartalsweise über neue Add-ons, Blogeinträge und weitere wichtige Änderungen.
Sie können den Newsletter jederzeit kündigen. Zum Datenschutz.
((OTRS)) Community Edition & OTRS sind in über 170.000 Unternehmen und in 40 % der DAX-Unternehmen im Einsatz.
Die Open-Source Version nennt sich seit 2018/19 ((OTRS)) Community Edition.
OTRS® ist ein Service-Managementsystem der OTRS AG.
OTOBO® ist ein Service-Managementsystem der Rother OSS GmbH.